Auf dieser Seite werden Scherzprogramme zur Verfügung gestellt, die ich durch Email`s erhalten habe. Ich bedanke mich bei den Erstellern und Versendern für die Mühe und hoffe, dass ich mit der Veröffentlichung dieser Programme auf meiner Homepage keine Copyrights verletze. Alle Programme sind mit der neuesten Version von Norton AntiVirus 2004 auf Viren überprüft worden, sind aus Gründen schnellerer Downloadzeiten gepackt und müssen mit WINZIP entpackt werden.

Sollte irgend jemand WINZIP noch nicht auf dem Rechner haben, so können sie das Programm hier downloaden.

 

Webmaster Gästebuch

Download Winzip 8.1

Disclaimer - Bitte erst lesen!

www.samby.de

 

Haftungsausschluss

Programm Größe Jugendfrei Beschreibung
Aquapc.scr 24 KB ja Macht den Monitor sofort zum Aquarium
Awmutil 87 KB ja Kleines Mädchen sitzt auf der Taskleiste
Baby.exe 246 KB ja Screensaver mit tanzenden Babys
Bad _Defrag.exe 9 KB ja Wie Name schon sagt...
Badcafe.exe (no) 156 KB ja Warum schmeckt mancher Kaffe aus Automaten so schlecht ?
Balloon.exe 17 KB nein Wenn man einen Luftballon kauft sollte man sich vorher über die Figur informieren.
Bean.exe 131 KB ja Mr. Bean beobachtet den Mauszeiger.
Burst.exe 8 KB ja Dauert etwas und ist sehr resistent..... aber gut...
Chase.exe 20 KB ja Kleine Katze verfolgt den Mauszeiger.
Christmasdeer.exe 988 KB ja Rentiere bringen eine etwas eigene Vorstellung von Gesang. (Unbedingt mit Sound)
Deskzauber.exe 42 KB ja Ungemein beruhigend.
Drink.exe 115 KB nein Der Weg des Biers.
Elchtest.exe 2 KB ja .... und alles steht Kopf.
Fake_del.exe 237 KB ja Keine Angst ... ...es ist nur Spaß
Felix.exe 214 KB ja Katze macht den Desktop unsicher.
Fred.exe 281 KB ja  Fred macht nur Blödsinn.  (Unbedingt mit Sound)
Gehalt.exe 168 KB ja So läuft das mit der Gehaltserhöhung / Da klappt's auch mit dem Chef !!!
Generator.exe 4 KB ja Generiert die wunderschönsten Fremdwörter
Guildo.exe 297 KB ja Für alle Fans von Guildo Horn ein Muss.
Limbo.exe 43 KB nein Wen man Mal nicht aufpasst.
Madcow.exe 215 KB ja Brittisches oder deutsches Rindfleisch.
Maggie.exe 35 KB ja Maggie Simpson verfolgt den Mauszeiger
Mona.exe 40 KB nein Warum lacht die Mona Lisa ?
Muh.exe 317 KB ja Rindfleisch mit BSE oder nicht - so erkennt man es.
Nein.exe 21 KB ja Und der Computer wird doch runter gefahren
Neuemail.exe 26 KB ja Simuliert neue E-Mails
Orange.exe 358 KB ja Eine Orange hüpft auf dem Desktop umher.
ParanoidHomer.exe 152 KB ja Homer Simpson beobachtet den Mauszeiger.
Puzzle.exe 114 KB ja Damit habe ich schon diverse "Freunde" zur Weißglut gebracht. (Har har lächel)
Rats.exe (no) 206 KB ja Ratten auf dem Desktop abschießen.
Rudolph.exe 847 KB ja Ein absolutes Muss zur Weihnachtszeit.
Salve.exe 12 KB ja Desktop wird zerschossen.
Santa.exe 204 KB ja Böser Weihnachtsmann treibt sein Unwesen.
Schlumpf.exe 385 KB nein Was die Schlümpfe machen wen sie glauben allein zu sein. (Unbedingt mit Sound)
Name??? ??? KB nein hier ist Platz für Text???
Seasick.exe 199 KB nein Seefest oder nicht ? Hier kann man es herausfinden.
Sheep.exe 117 KB ja Ein Schaaf hüpft auf dem Desktop umher.
Snowman.exe (no) 37 KB nein Wenn der Schneemann die Schneefrau sieht. (kleiner Film)
VonDOSzuWin.exe 10 KB ja So wurde DOS zu Windows
Sony.exe 135 KB ja Fotografieren über den Monitor !?!
Spears.exe 93 KB ja Mach mit ihr was Du willst.
Name???.exe ??? KB ja hier ist Platz für Text???
Suziboobs.exe 357 KB ja Kleine Mädchen sitzt auf den Fenstern.
Swedish.exe 132 KB ja SWR 3 Lexikon
Teletubby.exe 205 KB ja Na ja... wer's mag.
Traumfrau.exe 16 KB ja So baut man sich seine Frau zusammen
TV_Total.exe 229 KB ja Die Sounds vom Metzger Raab von F1 bis F12
Uebel.exe 11 KB ja Der einfachste Weg zur Selbsthypnose
Computerviagra.exe 143 KB ja Schau'mer mal was der Mauszeiger macht.
Wasser.com 10 KB ja Wasser marsch.
Wasser.exe 18 KB ja Schwer zu erklären - einfach anschauen.
Win2000Demo.exe 223 KB ja Eine tolle Demo, die man gesehen haben muss BEVOR man Win 2000 installiert.
Winsnow.exe 8 KB ja Es schneit auf dem Desktop.
Xmasfred.exe 308 KB ja Weihnachtsmann treibt Unfug.
Xmasgirl.exe 223 KB

nein

Weihnachtsmännin zieht sich aus.
Xmaslight.exe 10 KB

ja

Christbaumbeleuchtung für den Monitor
Zombie.exe 201 KB

ja

Michael Jacksons Auferstehung.    .... oder so.

zurück zur Hauptseite                                                                                                  nach oben